Beziehungscoaching



Nicht das Paar welches keine Konflikte hat, lebt eine gelingende Beziehung, sondern das Paar, welches seine Konflikte löst!
image-7218481-DSC_5104 (2).jpg
Auch nach 30 Jahren noch aktiv und spannend als Paar miteinander unterwegs sein. Das Beziehungscoaching ermöglicht eigentlich Undenkbares!
Geben Sie Ihrer Beziehung die Chance eine Beziehung zu werden, der die Magic Moments nicht abhanden kommen!
Es geht in einem Beziehungscoaching nicht darum eine gescheiterte Beziehung zu kitten, sondern darum eine an und für sich funktionierende Beziehung gemeinsam weiterzuentwickeln.
Als Coach begleite ich das Paar, ermögliche einen Austausch über anspruchsvolle Themen, übersetze die verschiedenen Sprachen der Beziehungspartner.

Referat - Ich liebe dich - vielleicht sogar ein Leben lang!

Welchen Regeln folgt eine Beziehung? Welche unausweichlichen Fragen stellen sich jeder Paarbeziehung früher oder später?
Das Grundlagenreferat zeigt die entscheidenden Momente während einer Beziehung auf und hilft die richtigen Werte und Haltungen zu entwickeln, um den gemeinsamen Weg erfolgreich und spannend zu gestalten.
Wer die Gewissheit hat, in der Beziehung immer wieder Magic Moments - Momente des allumfassenden Glücks - zu erleben, der/die ist bereit, weiter in die Beziehung zu investieren. Dann kann etwas entstehen, das dem Ideal der ewigen Liebe vielleicht etwas näher kommt.

Das Referat soll Paare ermutigen, bewusst eine ko-evolutionäre Beziehung zu leben, im Wissen dass es den idealen Partner für lebenslanges Glück nicht gibt. Es soll Mut machen Entwicklungen und Veränderungen positiv zu sehen und sich in gewissen schwierigen Momenten auch Hilfe von aussen zu holen (⇒ Paarcoaching).

Zuhörer-Rückmeldungen:

Ich habe noch nie eine so klare und aufschlussreiche Darstellung des Beziehungsverlaufes erfahren. Herzlichen Dank für die vielen guten Inputs. Ich habe einen neuen Blick auf meine eigenen Beziehungen gewonnen. M.H.

Diese Darstellung des natürlichen Verlaufes einer Beziehung finde ich sehr aufschlussreich und unterstützend. Ich habe Neues erfahren. Das ist viel besser als ein Ehevorbereitungskurs! P.M.